abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wlan-Hotspot-flat Schaltfläche bim Loggin reagiert nicht
PeterHotspot
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

Folgendes Problem Ich wollte heute morgen meinen Laptop mit dem Hotspot Verbinde 

woraufhin ich wie üblich auf die Login seite weitergeleitet wurde. Ich habe benutzername so wie passwort eingegeben und wollte mich einloggen aber die schaltfläche reagiert nicht keine fehlermeldung nichts 

um eine störung auszuschliesen habe ich es mit dem handy probiert was perfeekt funktioniert hatte.

 Hat jemand einene lösung ?

 

Mfg. Peter

4 Antworten 4
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo PeterHotspot,

 

hast Du die Cookies und den Cache im Browser gelöscht bzw. verschiedene Browser getestet? Mit welchen Browsern (Name und Version) hast Du es versucht? Hat es zu einem späteren Zeitpunkt oder nach dem Neustart des Laptops geklappt?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Guten Morgen,

 

Genau dasselbe Problem habe ich hier auch, der Login Button reagiert nicht. Und das kann und darf nicht sein. Mal ja, aber nicht über Stunden bis zum nächsten Tag. Gestern Nachmittag mit dem Handy und heute morgen mit dem Laptop.

 

Ich hatte vorgestern deswegen auch bei Vodafone angerufen und sollte ein Rückruf von der störungsstelle bekommen, auf den Anruf warte ich heute noch.

 

 

 

AndreasMack
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Lösung:

Ich hatte dasselbe Problem auf meinem Laptop und folgendermaßen gelöst.

1. Ich habe auf meinem Handy "mobile Hotspot" aktiviert. 

2. Ich habe mich auf meinen Laptop  über Wlan mit meinem Handy verbunden. Das Wlan Netzwerk meines Handys hatte ich ja gerade bei Punkt 1 aktiviert und das kann dann auf dem Laptop unter Wlan Verbindungen ausgewählt werden. Dadurch ist mein Laptop über mein Handy mit dem Internet verbunden.

3. Jetzt funktioniert der Login Button zur Anmeldung bei der Wlan Hotspot Flat und du kannst dich daraufhin unter deinen Wlan Verbindungen mit Dem Vodafone Hotspot verbinden.

Kling wie ein guter Workaround. Nur leider bei mir ohne Erfolg!