am 17.11.2021 17:27
Guten Tag,
Folgendes Problem Ich wollte heute morgen meinen Laptop mit dem Hotspot Verbinde
woraufhin ich wie üblich auf die Login seite weitergeleitet wurde. Ich habe benutzername so wie passwort eingegeben und wollte mich einloggen aber die schaltfläche reagiert nicht keine fehlermeldung nichts
um eine störung auszuschliesen habe ich es mit dem handy probiert was perfeekt funktioniert hatte.
Hat jemand einene lösung ?
Mfg. Peter
am 21.11.2021 09:11
Hallo PeterHotspot,
hast Du die Cookies und den Cache im Browser gelöscht bzw. verschiedene Browser getestet? Mit welchen Browsern (Name und Version) hast Du es versucht? Hat es zu einem späteren Zeitpunkt oder nach dem Neustart des Laptops geklappt?
Viele Grüße,
Claudia
am 25.11.2021 06:15
Guten Morgen,
Genau dasselbe Problem habe ich hier auch, der Login Button reagiert nicht. Und das kann und darf nicht sein. Mal ja, aber nicht über Stunden bis zum nächsten Tag. Gestern Nachmittag mit dem Handy und heute morgen mit dem Laptop.
Ich hatte vorgestern deswegen auch bei Vodafone angerufen und sollte ein Rückruf von der störungsstelle bekommen, auf den Anruf warte ich heute noch.
am 10.10.2022 20:42
Lösung:
Ich hatte dasselbe Problem auf meinem Laptop und folgendermaßen gelöst.
1. Ich habe auf meinem Handy "mobile Hotspot" aktiviert.
2. Ich habe mich auf meinen Laptop über Wlan mit meinem Handy verbunden. Das Wlan Netzwerk meines Handys hatte ich ja gerade bei Punkt 1 aktiviert und das kann dann auf dem Laptop unter Wlan Verbindungen ausgewählt werden. Dadurch ist mein Laptop über mein Handy mit dem Internet verbunden.
3. Jetzt funktioniert der Login Button zur Anmeldung bei der Wlan Hotspot Flat und du kannst dich daraufhin unter deinen Wlan Verbindungen mit Dem Vodafone Hotspot verbinden.
am 22.01.2023 11:24
Kling wie ein guter Workaround. Nur leider bei mir ohne Erfolg!