abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wlan Hotspot Flat Zugangsdaten
Firo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes Vodafone-Team,

 

Am Montag habe ich einen monatlichen WLAN-Hotspot gekauft,
Leider habe ich die Anmeldedaten immer noch nicht erhalten.

Könnte mir bitte eines der Teammitglieder helfen? Ich werde dankbar sein.

 

Vielen Dank und herzliche Grüße

15 Antworten 15
Firo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Ich beantragte den Widerruf des Vertrages und schickte eine E-Mail an kabel-widerruf@vodafone.com.

 

 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Firo,

 

dann wirst du auch bald eine Bestätigung dazu erhalten, sofern das noch nicht geschehen ist.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Firo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe an dem Tag, an dem ich die E-Mail an kabel-widerruf@vodafone.com gesendet habe, nur eine automatische Antwort erhalten, die besagt, dass die Antwort bis zu 5 Tage dauern wird, aber bis jetzt nichts anderes.

Letzte Woche habe ich eine Rechnung erhalten und Geld wurde von meinem Bankkonto abgebucht! für den Service, den ich am Anfang abgesagt habe !!

 

Kann jemand die Zeit hier verbringen und mein Problem lösen? Oder wird diese schlechte Erfahrung weitergehen?

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Firo,

 

der Widerruf wurde jetzt bearbeitet. Du erhältst eine schriftliche Bestätigung und natürlich auch die berechneten Kosten zurück.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo  @Thomas 

 

Ich hab leider das gleiche Problem,

Wie kündige /widerrufe ich denn die Bestellung ohne dass ich den Vertrag bereits in meine Daten sehen kann? (Da ich ja noch keine Bestätigung bekommen habe)

Und da hat jemand tatsächlich diesen Thread als "gelöst" markiert? Ich lach mich tot. Der Kunde hat so lang gewartet, daß er gekündigt hat. Toll gelöst. Ich stehe 1 zu 1 vor genau demselben Problem.