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Lösung
am 10.02.2021 12:45
Hallo liebes Vodafone-Team,
Am Montag habe ich einen monatlichen WLAN-Hotspot gekauft,
Leider habe ich die Anmeldedaten immer noch nicht erhalten.
Könnte mir bitte eines der Teammitglieder helfen? Ich werde dankbar sein.
Vielen Dank und herzliche Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.02.2021 13:10
Hallo,
Ich beantragte den Widerruf des Vertrages und schickte eine E-Mail an kabel-widerruf@vodafone.com.
am 22.02.2021 16:26
Hi Firo,
dann wirst du auch bald eine Bestätigung dazu erhalten, sofern das noch nicht geschehen ist.
Gruß
Stephan
am 01.03.2021 06:27
Ich habe an dem Tag, an dem ich die E-Mail an kabel-widerruf@vodafone.com gesendet habe, nur eine automatische Antwort erhalten, die besagt, dass die Antwort bis zu 5 Tage dauern wird, aber bis jetzt nichts anderes.
Letzte Woche habe ich eine Rechnung erhalten und Geld wurde von meinem Bankkonto abgebucht! für den Service, den ich am Anfang abgesagt habe !!
Kann jemand die Zeit hier verbringen und mein Problem lösen? Oder wird diese schlechte Erfahrung weitergehen?
am 02.03.2021 16:23
Hallo Firo,
der Widerruf wurde jetzt bearbeitet. Du erhältst eine schriftliche Bestätigung und natürlich auch die berechneten Kosten zurück.
Beste Grüße
Tina
am 24.06.2021 11:24
Hallo @Thomas
Ich hab leider das gleiche Problem,
Wie kündige /widerrufe ich denn die Bestellung ohne dass ich den Vertrag bereits in meine Daten sehen kann? (Da ich ja noch keine Bestätigung bekommen habe)
am 16.06.2022 20:33
Und da hat jemand tatsächlich diesen Thread als "gelöst" markiert? Ich lach mich tot. Der Kunde hat so lang gewartet, daß er gekündigt hat. Toll gelöst. Ich stehe 1 zu 1 vor genau demselben Problem.