abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wlan Hotspot Flat Zugangsdaten
Firo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes Vodafone-Team,

 

Am Montag habe ich einen monatlichen WLAN-Hotspot gekauft,
Leider habe ich die Anmeldedaten immer noch nicht erhalten.

Könnte mir bitte eines der Teammitglieder helfen? Ich werde dankbar sein.

 

Vielen Dank und herzliche Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Firo,

 

ich habe Dir die Auftragsbestätigung per E-Mail zugeschickt. Schau einfach mal in Dein Postfach und sag Bescheid, wenn alles funktioniert.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 Antworten 15
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Firo,

 

ein paar Tage dauert es bis Du die Auftragsbestätigung mit den Daten bekommst. Solltest Du sie nicht in den nächsten Tagen bekommen, melde Dich gerne noch mal.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Firo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Nancy,

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Ich habe WLAN bestellt, weil ich es dringend benötige, und es wurde angegeben, dass es 1-2 Arbeitstage dauern würde.

Ist es möglich, den Prozess bitte zu beschleunigen?
Dankeschön

 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Firo,

 

wir können uns das nur erst mal anschauen. Schick mir bitte Deine Kundennummer (wenn vorhanden), Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Firo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Thomas,

 

Done!

 

Vielen Dank

Firo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Eine Woche vergangen und immer noch nichts!!

Das ist inakzeptabel!

Bitte stornieren Sie meine Bestellung!

 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Firo,

 

ich habe Dir die Auftragsbestätigung per E-Mail zugeschickt. Schau einfach mal in Dein Postfach und sag Bescheid, wenn alles funktioniert.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Der Kunde möchte seine Bestellung stornieren, da seit einer Woche das Produkt nicht nutzen kann. Was ist daran so schwer zu verstehen? Man, man, was ist nur aus euch geworden, ihr wart mal so cool, eines der besten Telekommunikationsdienstleister des Landes und mittlerweile bildet ihr das Schlusslicht weil euer Service so unterirdisch schlecht ist. Das kommt wohl davon, wenn man die Arbeit auslagert und nur noch unternehemensfremde Callagenten für sich arbeiten lässt. Echt schade drum.

Firo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe keine E-Mail erhalten!

 

Und ich möchte diesen Service nicht mehr nutzen.

Bitte stornieren Sie meine Bestellung. Ich möchte dieses Produkt zurückgeben.

 

Wenn jemand einen WLAN-Hotspot kauft, bedeutet dies, dass er ihn schnell benötigt.
Auch für diesen Dienst müssen Sie ihnen keine Hardware senden. Sie müssen lediglich ein Konto für sie erstellen (das automatisiert werden sollte).

Ich bin völlig enttäuscht von Vodafone. Ich werde die Dienste nie wieder nutzen und ich werde sie niemandem empfehlen.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Firo,

 

für eine Kündigung nutze bitte das Kontaktformular.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!