Hallo,ich kann mich mit meinem normalen Vodafone Zugang problemlos mit den unterschiedlichsten Geräten in jeden Hot-, oder Homespot einloggen. Verwende ich aber einen der drei anlegbaren Alternativ Logins bekomme ich auf allen Geräten und jedem beli...
Unsere Connectbox ist defekt und VF schafft es seit einer Woche nicht Ersatz zu beschaffen (Bei DSL kann man zur Not einfach irgend eine Fritzbox nehemen, das geht bei Kabel leider nicht). Ich habe jetzt mir mit dem Homespot von einem Nachbarn behol...
Hallo, ich nutze die Hotspot Flat. Ich habe auch für Handy und Laptop jeweils zwei unterschiedliche Logins. Am Laptop ist alles super kann ich normal nutzen (Anmeldefenster öffnet sich, anmelden erfolgreich über Hotspot). Jetzt habe ich an meinem IP...
Hallo,da mein Router erst in 2 Wochen angeschlossen wird habe ich mir für den Übergang erst ein Hotspot Ticket geholt und dann die Flat abgeschlossen, da ich direkt an einem Hotspot wohne.Am Laptop funktioniert beides auch ohne Probleme, am Handy (fü...
Ähnliche Fragen dazu wurden schon gestellt, allerdings habe ich sowohl mit Benutzernamen als auch Emailaddresse versucht mit im Login von 'Hotspot-Logins verwalten', bei beiden Varianten wird mitgeteilt das 'Benutzername oder Passwort ungültigt' sein...
Hallo Liebe Vodafone Community, leider kann ich mit dem bestehenden NAT-Typ (D) auf der Switch mit meinem Handy Hotspot nicht zocken. Habe hier im Forum gelesen das man den NAT-Typ ändern kann.Ich würde mich freuen wenn mir dabei jemand behilflich se...
Wie etliche Leute bevor mir habe auch ich das problem, dass ich mit meinem gestern gekauften Homespot ticket heute nicht mehr ins Internet komme. Ich bin am selben Computer, an dem ich den Voucher aktiviert habe.Wäre es möglich irgendwo eine definiti...
Hi, I had a problem some time ago with hotspot wifi service/ cupon to use . I repeatedly bougth voucher to use the hotspot ( as I did before) but there was an error from Vodafone side and I coun'd use the vouchers and also I coudn't run my workshop. ...
Die Tageskarte funktioniert einwandfrei, aber die Wochenkarte registriert sich nach der ersten Nutzung nicht. Irgendein Rat? Gleicher Standort, gleicher Hotspot.
Hallo,habe seit Vertragsbeginn im July 2021 das Problem, dass ich in MyVodafone keine Einstellungen zu Homespot sehe. Es kommt immer die Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt" in einem roten Balken. Ich kann mich auch nicht mit meinem iPhone o...