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Lösung
am 10.01.2022 19:13
Die Kundenhotline hat mir in den letzten zwei Tagen bereits 4 Tickets stornieren müssen, weil die Freischaltung nicht Funktiornert und konnte sonst auch nicht weiterhelfen oder weitere Information bekanntgeben.
Wissen SIe hier mehr ?
am 12.01.2022 15:05
Hallo Dande,
wir brauchen zunächst mehr Infos von Dir. Bekommst Du eine Fehlermeldung angezeigt? Hast Du verschiedene Endgeräte und Hotspots getestet? Wie lauten die Hotspot IDs und Deine Postleitzahl?
Viele Grüße,
Claudia
am 12.01.2022 16:03
am 12.01.2022 18:11
Soll das ein Witz sein oder sind Sie ein Bot? Was für mehr Infos?
Alle die hier die Threads verfassen und verfolgen haben anscheinend das gleiche Problem, wie soll da eine PLZ helfen? Wir wohnen auch sicherlich nicht alle am selben Ort oder nutzen das gleiche Endgerät...
am 14.01.2022 12:59
Hi Dande,
hier scheint es aktuell ein größeres Problem mit den Hotspot-Tickets zu geben. Wende Dich bitte mal direkt an die Kollegen:
https://hotspotshop.vodafone.de/Contact.aspx
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten ![]()
Viele Grüße
Marco