1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie lange hält die Hotspot Störung noch an ?
Dande
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die Kundenhotline hat mir in den letzten zwei Tagen bereits 4 Tickets stornieren müssen, weil die Freischaltung nicht Funktiornert und konnte sonst auch nicht weiterhelfen oder weitere Information bekanntgeben.

Wissen SIe hier mehr ? 

4 Antworten 4
Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Dande,

 

wir brauchen zunächst mehr Infos von Dir. Bekommst Du eine Fehlermeldung angezeigt? Hast Du verschiedene Endgeräte und Hotspots getestet? Wie lauten die Hotspot IDs und Deine Postleitzahl?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia

Ich kaufe ein Ticket und nach dem Bezahlvorgang lande ich wieder auf der Startseite auf der man Tickets kauft, ohne das eine Authentifizierung stattfindet. Der " Lossurfen " Button fehlt auch.

Plz: 13051

Die Hotspots ID's sind:

HH-3-4196772

HH-3-7335355

 

MfG Dande

 

Soll das ein Witz sein oder sind Sie ein Bot? Was für mehr Infos? 

Alle die hier die Threads verfassen und verfolgen haben anscheinend das gleiche Problem, wie soll da eine PLZ helfen? Wir wohnen auch sicherlich nicht alle am selben Ort oder nutzen das gleiche Endgerät... 

pRo-Marco
Moderator:in
Moderator:in

Hi Dande,

 

hier scheint es aktuell ein größeres Problem mit den Hotspot-Tickets zu geben. Wende Dich bitte mal direkt an die Kollegen:

 

https://hotspotshop.vodafone.de/Contact.aspx

 

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten Smiley (traurig)

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!