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Antwort
Lösung
am 04.08.2024 18:35
Guten Tag,
Ich habe ein großes Problem! Ich warte momentan auf meinen neuen Vodafone Vertrag, aber bin allerdings dringend angewiesen auf Internet. Normalerweise kann ich mich mit einem Hotspot Ticket über den Vodafone WLAN Hotspot im Haus einloggen. Während das vor 3-4 Tagen noch möglich war, erscheint nun jedes mal beim Versuch sich zu verbinden "Verbindung Fehlgeschlagen"....
Ich erinnere mich an ein ähnliches Problem, wo einer ihren netten Kolleginnen aus der Ferne alle Hotspots im Haus und Links und Rechts neben dem Haus neugestartet hat. Anschließend hat wieder alles funktioniert. Es wäre super wenn Sie mir helfen könnten, bin Morgen dringend auf Internet angewiesen und vor 3-4 Tagen war ja noch alles okay.
Die Hotspots IDs die in Frage kommen und wo mal nach geschaut werden kann und gegebenfalls neugestartet werden müssen lauten:
1 Hotspot ID: UM-b0:f2:08:45:c2:8d
2 Hotspot ID: UM-34:2c:c4:07:ab:02
3 Hotspot ID: UM-b0:f2:08:45:c2:8d
4 Hotspot ID: UM-1c:93:7c:f8:54:bc
5 Hotspot ID: UM-ac:db:48:46:b3:93
6 Hotspot ID: UM-d4:24:dd:a4:2a:fe
7 Hotspot ID: UM-1c:93:7c:b5:c7:e2
8 Hotspot ID: UM-34:2c:c4:5f:fa:88
Vielen lieben dank und ich hoffe auf eine schnelle Antwort 🙂
Liebe Grüße,
Maik Briel
5
am 04.08.2024 19:24
Hier kann dir niemand mehr helfen!
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 04.08.2024 19:42
Okay Super, Vielen Dank dir!