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Lösung

WLAN Home spot (monthly ticket) - No internet connection
manav_dahra
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe eine Monatskarte für WiFi Homespot gekauft.

 

Meine Adresse ist Stephanstraße ***, Berlin, 10559.
Ich kann nicht auf das Internet zugreifen, selbst nachdem ich das Ticket erfolgreich gekauft und mich mit dem richtigen WLAN verbunden habe.

Leider konnte ich die Rechnung nicht an mein E-Mail-Konto senden, da ich sofort die Internetverbindung verlor.
Ich habe einen Screenshot der von mir getätigten Zahlung beigefügt.

Bitte helfen Sie

 

Community Team: Adresse editiert

3 Antworten 3
Jens
Administrator:in
Administrator:in

Hallo manav_dahra,

 

ging es dann nur an diesem einen Hotspot nicht oder an einem anderen ebenfalls nicht?

 

Grüße

Jens

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Hi Jens, 


I don't see multiple hotspot/homespot options when connecting from my laptop. I only see one (attaching screenshot)

Last time I bought a ticket for 1 week and it had worked fine.

This time I bought the ticket for 1 month and it doesn't work at all. 

Please please help me resolve this issue,

I am really struggling to get a good internet connection.

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hello manav_dahra,

 

can you not connect or can you connect and the connection is not good? Can you tell us the hotspot id of the spot?

 

Regards Fred

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