abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Vodafone Hotspot kündigen
TungNg
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

An dem Hotspot in meiner Wohnung kann ich mit keinen Geräten verbinden und das passiert schon seit 3 Monaten. Es macht einfach keinen Sinn, dass ich pro Monat 20 Euro zahlen muss und gar keine Wlan habe.

Wie kann ich jetzt meinen Hotspot-Vertrag kündigen?

Grüße

*** @TungNg, Beitrag von Mobilfunk nach WLAN-Hotspots verschoben! ***

1 Antwort 1
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @TungNg 

 

leider können wir hier über das Forum keinen individuellen Support mehr anbieten, da wir keine Daten anfordern können.

 

Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / Twitter per direct message). 

 

Viele Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!