Frage
Antwort
Lösung
am 22.12.2021 16:05 - zuletzt bearbeitet am 22.12.2021 16:08 von Kurtler
Hallo,
Ich habe gestern Vodafone Hotspot Wochenticket ohne Anmeldung bestellt. Heute plötzlich funktioniert nicht mehr, ich bleibe an Vodafone Hotspot verbunden aber ohne Internet, es wird Anmeldung benötigt. Ich habe Kundenservice angerufen, dan ging dass wieder, aber danach passierte das gleiche wieder. Ich habe wieder Kundenservice angerufen diesmal nichts und die Dame sagt ja sie kann nichts tun ich muss jedesmal anrufen. Ist das wirklich so das man mehrmal tgl. anrufen??? Funktioniert das wirklich so? Gibt es keine endgültige Lösung? Ich meine wir leben im 21. Jahrhundert.
Edit: @Jamila111 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 27.12.2021 15:11
Hallo Jamila111,
hast Du verschiedene Hotspots getestet und hast Du es zu unterschiedlichen Tageszeiten versucht? Konntest Du das Hotspot-Ticket in den letzten Tagen nochmal nutzen?
Viele Grüße,
Claudia
am 31.12.2021 00:17
Auch bei mir funktioniert das Ticket plötzlich nicht mehr egal an welchem Spot.