Frage
Antwort
Lösung
am 29.12.2021 16:38 - zuletzt bearbeitet am 29.12.2021 17:08 von Kurtler
Ich habe bestellt WLAN Hotspot Flat online und ich habe keine Auftragsbestätigung oder Zugang Daten erhalten...ich sollte erhalten was in 2 Tagen...aber ein Email sag das ich habe ein neues Dokument erhalten per Post oder Mail...ich habe aber nichts erhalten...und per Telefon weiß gar keiner was...jeder von Kundenservice nach 20 oder 30 Minuten warten ich kriege gesagt das ich bin nicht richtig...sogar Abteilung WLAN Hotspot...also keine von Vodafone kann mir nichts sagen was ist los mit meiner Bestellung...
Edit: @Cristina39 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 03.01.2022 14:44
Hallo Cristina39,
ich wünsche Dir ein gesundes neues Jahr.
Wann hast Du die Flat bestellt? Die Auftragsbestätigung kommt voraussichtlich per Post. Das dauert natürlich einige Tage und durch die Feiertage kann es zusätzlich noch zu Verzögerungen kommen. In welchem Bundesland wohnst Du?
Beste Grüße
Tina