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Antwort
Lösung
am 30.08.2022 12:19
Sehr geehrtes Vodafone Team,
seid über einem Jahr habe ich schon die WLAN/Homespot Option gebucht. Jedoch ist es mir noch nicht einmal an einem x-beliebigen Homespot gelungen, mich mit dem Internet zu verbinden (mit Laptop). Ich bekomme immer die Meldung "Verbindung mit dem Internet nicht möglich". Es muss sich um ein Homespot-spezifisches Problem handelt, denn ich kann mich problemlos mit anderen WLANs verbinden. Ich habe auch schon das Profil des Homespot-Zugangs in der Registry gelöscht, das hat auch nicht geholfen. Es gibt diverse Nutzer, die dieses Problem im Forum berichtet haben, aber keine der Diskussionen zeigt eine entsprechende Lösung auf.
Könnten Sie mir vielleicht einen Hinweis geben, was ich genau tun muss um den Homespot zu nutzen (Option ist bereits akitivert). Danke vorab und viele Grüße
Stef10
am 30.08.2022 18:31
Hi Stef10,
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VG Wallace