1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Homespot - Verbindung mit dem Internet nicht möglich
Stef10
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrtes Vodafone Team,

seid über einem Jahr habe ich schon die WLAN/Homespot Option gebucht. Jedoch ist es mir noch nicht einmal an einem x-beliebigen Homespot gelungen, mich mit dem Internet zu verbinden (mit Laptop). Ich bekomme immer die Meldung "Verbindung mit dem Internet nicht möglich". Es muss sich um ein Homespot-spezifisches Problem handelt, denn ich kann mich problemlos mit anderen WLANs verbinden. Ich habe auch schon das Profil des Homespot-Zugangs in der Registry gelöscht, das hat auch nicht geholfen. Es gibt diverse Nutzer, die dieses Problem im Forum berichtet haben, aber keine der Diskussionen zeigt eine entsprechende Lösung auf.

Könnten Sie mir vielleicht einen Hinweis geben, was ich genau tun muss um den Homespot zu nutzen (Option ist bereits akitivert). Danke vorab und viele Grüße

Stef10

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Stef10,

 

willkommen in unserer Community.

 

Seit dem 15.08 findet hier durch uns leider kein individueller Support mehr statt. Wende dich bitte an unsere anderen Support-Kanäle, wenn Du hier nicht weiterkommen solltest.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!