Frage
Antwort
Lösung
am 23.08.2022 12:50
Hallöchen,
ebenfalls ein ehemaliger Unitymedia-Kunde, der absolut keinen Zugriff auf Hotspots und/oder Homespots hat.
Bisher getestet:
>anderes Gerät
>längere Wartezeit >24h
>ändern des PW
>andere Homespots(hierbei handelt es sich nicht um meinen eigenen)
Das Problem genau entsteht, dass jeweils die Browsermaske sich öffnet, jedoch beim Betätigen des Loginbuttons absolut keine Reaktion vorhanden ist.
30.08.2022 18:53 - bearbeitet 30.08.2022 18:55
Hallo Niksi,
es tut mir leid, dass Du aktuell nicht auf die Home/ Hotspotfunktion zugreifen kannst.
Um es genauer prüfen zu können, muss ich deine Kundendaten prüfen und mal im System schauen. Da das über dieses Forum nicht mehr geht, melde Dich bitte über einen der anderen Kontaktkanäle.
VG Jana