Frage
Antwort
Lösung
am 06.04.2022 18:21
Guten Tag,
mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass bei meinem Router (Vodafone TG3442DE) der Homespot und der Hotspot auf einmal aktiv sind.
Diese wollte ich nun deaktivieren, über das MeinVodafone-Portal. Leider kriege ich jedes Mal folgende Fehlermeldung, sodass mir das Deaktivieren nicht möglich ist:Mache ich etwas falsch? Kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank schonmal im Voraus.
Viele Grüße
Sven
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.04.2022 15:03
Hey Sven_25,
vielen Dank nochmal für Deine Daten.
Ich habe nun die Homespot-Service Funktion deaktiviert.
Die Änderung sollte dann in 1-2 Stunden zu sehen sein.
Hast Du noch weitere Fragen dazu?
Viele Grüße
Chr1ssy
am 07.04.2022 11:19
Hi Sven,
hast Du es einmal in einem anderen Browser getestet oder über ein anderes Endgerät?
Viele Grüße
Marco
am 07.04.2022 19:15
Hey Marco,
ja na klar. Also diverse Browser (Edge, Chrome, Firefox) und hatte es auch über mein Pc, Handy und Laptop probiert. Beim Handy sogar einmal über mobile Daten. Hat leider nichts funktioniert.
Grüße
Sven
am 08.04.2022 09:57
Hi Sven,
wir schauen gern, wo es klemmt Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 08.04.2022 23:18
Hi Marco,
soeben habe ich eine PN an dich geschickt.
Ich warte dann auf eine Rückmeldung, vielen Dank schonmal.
Schöne Grüße
Sven
am 10.04.2022 14:29
Hallo Sven_25,
es fehlt aber in der PN die Kundennummer.
Grüße Moni
am 10.04.2022 14:49
Hallo Moni,
verdammt, mein Fehler sorry. Habe eine neue PN mit der Kundennummer verschickt.
Liebe Grüße
Sven
am 13.04.2022 12:53
Hi Sven_25,
wir benötigen bitte auch noch Deine aktuelle Handynummer und die Mail-Adresse, mit der Du in MeinVodafone registriert bist.
Sei bitte so lieb und schick uns diese Infos ebenfalls per PN .
Liebe Grüße
R4mona
am 14.04.2022 19:48
Hallo,
eine PN mit beiden Infos ist raus.
Schöne Grüße
Sven
am 19.04.2022 15:03
Hey Sven_25,
vielen Dank nochmal für Deine Daten.
Ich habe nun die Homespot-Service Funktion deaktiviert.
Die Änderung sollte dann in 1-2 Stunden zu sehen sein.
Hast Du noch weitere Fragen dazu?
Viele Grüße
Chr1ssy