Frage
Antwort
Lösung
am 24.04.2022 13:16 - zuletzt bearbeitet am 25.04.2022 09:23 von pRo-Marco
Hallo, ich habe einen Hotspot Wochen gekauft aber irgendwie hat es gar nicht funktioniert.
Der Transaktionscode *** , Transaktionsdatum
20.04.2022 19:56:10 MESZ
Können Sie es bitte schauen, warum es nicht funktioniert?
EDIT @Hotspot6 Bitte keine Personen-bezogenen Daten posten. VG Marco
am 25.04.2022 09:24
Hi Hotspot6,
was genau funktioniert denn nicht? Kannst Du das etwas näher beschreiben?
Viele Grüße
Marco
am 25.04.2022 10:17
Hallo, ich habe einen Wochenticket gekauft aber jedes Mal wenn ich es verbinde, sagt es
dass es kein Internet gibt. Also einfach "keine Internet Verbindung" mit dem Hotspot
Können Sie es bitte mal bestätigen, ob es ein technisches Problem gibt?
am 25.04.2022 10:21 - zuletzt bearbeitet am 25.04.2022 12:05 von pRo-Marco
Oh, und Der Transaktionscode lautet ***.
Transaktionscode
***
mit freudnlichen Grüßen
am 25.04.2022 12:09
Bitte den Transaktionscode nicht öffentlich posten. Was mich wundert: Ich finde unter diesem Code kein Ticket. Aktiviert wurde das Ticket aber mit dem Gerät? Kannst Du mir per PN mal bitte die MAC des Gerätes schicken, mit dem Du das Ticket aktiviert hast?