abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

R219 T blinkt
dermisanthropi
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe einen R219 T zugeschickt bekommen. Nach dem Laden und dem Einsetzen der SIM habe ich das Gerät neu gestartet. Nun blinkt immer die oberste Diode rot. Die Eingabe des W-Lan-Schlüssels schlägt immer fehl, obwohl das Kennwort richtig ist.  Was mache ich falsch? Gehört die SIM andersrum? Muss ich mich noch irgendwo anmelden? Die Seite vodafonemobile.wifi scheint nicht erreichbar zu sein. Ich bin ratlos und kriege das Gerät nicht korrekt zum Laufen. Habt Ihr Tipps?

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @dermisanthropi,

 

hast Du diese Anleitung genutzt? 

r219h_german.pdf (vodafone.com)

Wenn es noch nicht funktioniert, lass bitte unseren Service helfen.

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!