Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Frage
Antwort
Lösung
am 02.11.2021 19:36
Der Login mit Benutzernamen und Internet-Passwort in der MeinVF App unter "Festnetz & Mehrere Verträge" ist nicht möglich. Nach Eingabe der Daten blinkt der rote Punkt und es passiert minutenlang nichts. Der Login mit den selben Daten bei MeinVF auf der Homepage funktioniert es.
am 03.11.2021 09:45
Hallo Nilix,
Du hast sicher schon in der MeinVodafone-App Cache und Cookies gelöscht?
Wenn das alles nicht hilft, benötige ich einen Screenshot vom Fehler, Deine Handynummer, das Kunden Kennwort. Außerdem welche Softwareversion also Android oder iOS Du mit dem Smartphone nutzt und welche MeinVodafone-App Version bei Dir installiert ist. Außerdem seit wann das so ist und wann der letzte Versuch war. Du kannst mir das gerne per privater Nachricht schicken, ich leite das dann an die Fachabteilung weiter.
Viele Grüße
TinaG
am 03.11.2021 10:01
Hallo TinaG,
Cache und Cookies hatte ich gelöscht. Über 4G war der Login vorhin möglich, nur über WLAN klappte es nicht. Jetzt kann ich auch im WLAN zwischen den Verträgen wechseln. Komisch...
Gruß
am 03.11.2021 11:16
Hallo Nilix,
das ist ja super, ich habe hier aber nichts gemacht. Von hier kann ich daran gar nichts ändern, schon gar nicht ohne Kundendaten.
Es freut mich wirklich sehr, dass es nun funktioniert. Manchmal hilft es, es erst über das Mobilfunknetz und dann erst wieder über W-Lan zu probieren.
Viele Grüße
TinaG