abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wlan Verstärker verbindet sich nicht mit der Vodafone Station.
Rennkombi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo. Wir haben hier ein Problem mit dem Super WLAN verstärker.
Wir haben diesen zugeschickt bekommen. Haben ihn dann installiert und die Einrichtung genau so gemacht wie vorgeschrieben. Aber es funktionierte nicht. Nach einem Anruf bei der Hotline wurde uns mitgeteilt das der Auftrag noch nicht abgeschlossen wäre. Wir würden per SMS benachrichtigt wenn wir es nochmal probieren könnten. Diese SMS kam dann. Also wir den WLAN verstärker resetet und die Einrichtung wiederholt. Aber es will einfach nicht klappen. Der WLAN verstärker blinkt dann nachher nur grün. Aber er müsste dauerhaft grün leuchten. Haben dies mehrfach probiert, immer mit dem selben Ergebnis. Was ich komisch finde, im Router wird der WLAN verstärker bei den WLAN Geräten angezeigt. Aber er arbeitet nicht. Könnte uns bitte jemand helfen und sagen was wir machen sollen?

2 Antworten 2
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen @Rennkombi,

 

entschuldige bitte die Wartezeit. 😞

Wir schauen uns Dein Anliegen sehr gern gemeinsam an. Dafür benötigen wir aber bitte noch weitere Informationen und Details von Dir. Lass uns diese bitte am besten über die Kontaktkanäle zukommen. Zusammen bringen wir Deinen Anschluss in Schwung. 🙂

 

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo. Wir hatten schon am Wochenende Kontakt mit einem Kollegen von dir. Der hat in die Wege geleitet das wir einen neuen WLAN verstärker zugeschickt bekommen.  Darauf warten wir im Moment. Sobald der da ist, versuchen wir es mit dem neuen ob sich dann eine Verbindung aufbauen lässt. Sollte das nicht der Fall sein, dann würden wir uns hier nochmal melden. 

Vielen Dank schon einmal.