abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ps4 NAT Typ ändern ?
Qeisaer
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

 

ich kenne mich hier noch nicht so aus daher verzeiht mir den einen oder anderen Fehler bitte 🙈

 

ich bin gerade umgezogen und hab leider noch keinen Internetanschluss von euch hier bzw ist noch nicht freigeschalten. Trotzdem möchte ich gerne über mein Handy Hot Spot meine ps4 nutzen, jedoch kann ich das aktuell nur eingeschränkt tun da der Nat Typ 3 ist ich aber einen NAT Typ 2 bräuchte.

 

könnte ihr mir bitte helfen ?🙏 

 

lg Dan 

20 Antworten 20

Ich habe genau das gleiche Problem könntet ihr es mir auch einrichten bitte

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Yoshi98,

 

ja klar, schick mir bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu. Sowie ich mir einen Überblick verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Danke, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo kann mir jemand mit dem Problem weiter helfen?

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DaveTheLock,

 

wenn es sich um einen Vertragstarif und nicht um einen GigaCube oder eine CallYa Karte handelt, kann ich Dir sicher helfen.

 

Bitte schick mir dazu eine private Nachricht mit Deiner Handy Nummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Runabanks
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallöchen

könnte mir bitte auch jemand so schnell wie möglich das Problem mit dem Nat Typ lösen?

Gruß

Hallo, 

ich habe einen Vodafone XL unlimited Tarif und bin umgezogen, deswegen hab ich noch kein DSL.

könnte mir da auch geholfen werden, das mein NAT Typ umgestellt wird? 

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Tho021199,

 

herzlich Willkommen im Forum!

 

Ja klar, sende mir bitte per PN Deine Mobilnummer und Kundenkennwort.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

ich habe das selbe Problem wie die User vor mir, das ich mit dem mobilen Hotspot (Mobilfunktarif) auf der Playstation Nat-Typ 3 habe statt 2, kann mir jemand bei dem Problem behilflich sein ?

mfg

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Em287,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!

 

Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

So wie wir uns einen Überblick über Deine Daten verschafft haben, melden wir uns wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

T-Jay

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Können sie mir diesbezüglich auch helfen? Ich möchte meinen NAT-Typen auch bitte gern geändert haben.