Frage
Antwort
Lösung
am 21.09.2022 09:57
Hey!
Wie oben beschrieben funktioniert der Login in WLAN Hotspots nicht wenn ich ein anderes Gerät als mein Smartphone nutze & ich würd gern wissen warum. Am Smartphone funktioniert es von Beginn an schon einwandfrei nur sobald ich Logins für andere Geräte erstellen will kann ich mich in der Anmeldemaske nicht einloggen, sodass ich gezwungen bin die restlichen Geräte per persönlichem Hotspot zu verbinden was Leistungsverlust bedeutet, denn es ist definitiv besser wenn jedes Gerät 7-9mbit erhält, als wenn sich diese "Leistung" 3 Geräte teilen müssen.
Bitte um Mithilfe zur Lösung, Danke!
Gruß B
am 22.09.2022 10:07
Hallo bahrend89,
Logge Dich bei „Hotspot-Logins verwalten“ einfach mit Deinen Kundenportal-Zugangsdaten ein, um ein neues Hotspot-Login anzulegen bzw. bestehende Hotspot-Logins zu ändern. Hast Du das schon versucht?
LG Jana
am 25.09.2022 20:45
Ja sicher genau das haut ja nicht hin 🫤
am 25.09.2022 20:48
Eben erneut probiert, immer noch "Passwort falsch" nutze Email & login pw für Kundenportal..
Ich checks selbst nicht..
am 26.09.2022 10:05
am 29.09.2022 18:49
Hallo bahrend89,
leider können wir Dir hier nicht individuell helfen, da wir keine Kundendaten mehr abfragen können. Melde Dich bitte über einen der anderen Kontaktkanäle, dann prüfen wir genauer.
Viele Grüße Jana