abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Hotspot Login funktioniert trotz richtigem Passwort nicht (ehemaliger Unitymedia Kunde) !
HDE
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

 

ich bin ehemaliger Unitymedia Kunde und damals hat das Anmelden an die Hotspots funktioniert...

 

Hier bei Vodafone habe ich die Homespot Funktion erst letzte Woche wieder aktiviert und mich gefreut, nun in alle Vodafone Hotspots zu kommen.

 

Fakt ist, dass ich mich NICHT verbinden kann, trotz richtigem Passwort und Option "Hotspot Login" (NICHT Kundenportal Login).

Ich habe es auch dreimal mit neu festgelegten Passwörtern versucht. Immer das selbe.

 Die Versuche waren sogar an zwei verschiedenen Homespots....

 

 

Mit den Kundenportal Login Daten geht es auch nicht – Aber das steht ja schon im Anmeldefenster, das ehemalige Unitymedia den Hotspot Login verwenden sollen.

 

 

Danke für Ihre Hilfe!

1 Antwort 1
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo HDE,

 

was für einen Vertrag mit welchem Gerät hast Du denn und hast Du schon über die Hotline etwas erreicht? Welche Fehlermeldung kommt denn genau und ins Kundenportal kommst Du aber mit Deinen Zugangsdaten ganz normal rein?

 

Viele Grüße Jana

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!