am 01.02.2020 21:38
Hallo zusammen,
ich kenne mich hier noch nicht so aus daher verzeiht mir den einen oder anderen Fehler bitte 🙈
ich bin gerade umgezogen und hab leider noch keinen Internetanschluss von euch hier bzw ist noch nicht freigeschalten. Trotzdem möchte ich gerne über mein Handy Hot Spot meine ps4 nutzen, jedoch kann ich das aktuell nur eingeschränkt tun da der Nat Typ 3 ist ich aber einen NAT Typ 2 bräuchte.
könnte ihr mir bitte helfen ?🙏
lg Dan
Gelöst! Gehe zu Lösung.
03.02.2020 14:06 - bearbeitet 03.02.2020 14:06
Hallo Dan,
willkommen in der Community und vielen Dank für Deinen ersten Beitrag bei uns
Hast Du eine Vertragskarte oder eine CallYa-SIM? Sofern es nicht CallYa ist können wir bestimmt was machen.
Dafür benötige ich per PN bitte die Rufnummer und das Kundenkennwort.
Viele Grüße
Dave
03.02.2020 14:06 - bearbeitet 03.02.2020 14:06
Hallo Dan,
willkommen in der Community und vielen Dank für Deinen ersten Beitrag bei uns
Hast Du eine Vertragskarte oder eine CallYa-SIM? Sofern es nicht CallYa ist können wir bestimmt was machen.
Dafür benötige ich per PN bitte die Rufnummer und das Kundenkennwort.
Viele Grüße
Dave
am 28.04.2020 18:07
Moin Dave
mich habe genau das gleich Problem kommen sie mir da auch weiter helfen ?
am 29.04.2020 11:00
Hallo Maxi7
und Willkommen im Forum!
Dave ist nicht mehr im Forum aktiv, daher übernehme ich mal.
Wenn es bei Dir auch keine Callya- oder Gigacubenummer ist, sende mir bitte per PN Deine Mobilfunknummer und das Kundenkennwort.
Viele Grüße
Inken
am 03.05.2020 12:23
Hallo Inken,
ich hab das selbe schon viel beschriebene Problem mit dem Nat Typ 3. Benötige auch den Nat Typ 2. Offensichtlich gibt es eine Lösung?
Beste Grüße
Claudius
am 04.05.2020 10:47
Hallo Claudius90,
es gibt dafür eine Lösung, allerdings nicht für den GigaCube, sorry.
Sollte es doch für einen anderen Tarif sein, dann kannst Du mir natürlich gerne per privater Nachricht die Telefonnummer und das Kunden Kennwort zuschicken, dann schaue ich mir das an.
Viele Grüße
TinaG
am 16.06.2020 22:19
Hi mir geht es genauso möchte auch gern meinen Nat-Typ ändern.
Ist ein Moderator online drr mir helfen kann ?
Danke Chris
am 05.08.2020 17:13
Ich habe exakt das selbe Problem und habe auch eine PN gesendet.
am 26.08.2020 21:57
Hallo Inken,
ich wollte mich auch mal melden, da ich auch gerne meinen NAT-Typ von 3 zu 2 ändern würde an meiner PS4. Ich habe den Vodafone Mobile Router. Freue mich auf eine Antwort und hoffe auf baldige Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Vincent Hofmann
am 27.08.2020 12:17
Hallo vince11,
ich antworte heute für Inken, da sie nicht im Forum ist heute.
Wenn es sich nicht um den GigaCube handelt und nicht um eine CallYa Karte, kann ich Dir das sofort einrichten, wenn du mir per privater Nachricht die dazugehörige Handynummer und das Kunden Kennwort zuschickst.
Viele Grüße
TinaG