abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobile daten Nat typ ändern
Tuncay67
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich bin verzweifelt ich habe Vodafone young M , doch ich möchte unterwegs mit meiner Playstation Remote play Online spielen doch es geht über Mobile Daten nicht da es eine Private IP Adresse ist und ich Nat Typ 3 bekomme. Für Online Spiele brauche ich eine Öffentliche feste Ip oder Statische oder wie das heißt um Nat Typ 2 zu erhalten um spielen zu können. Vodafone leitet mich Telefonisch nur weiter und die wissen nicht was ich meine. Wie kann ich das Freischalten und spielen bitte helft mir.

Mit Freundlichen Grüßen 

Tuncay67 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Tuncay67,

 

herzlich Willkommen im Forum!

 

Dies ist möglich, allerdings benötige ich dafür Deine Daten und PN´s sind hier nicht möglich.

Kannst Du Dich ggf. über Facebook oder Twitter bei uns melden, siehe hier?

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Tuncay67,

 

herzlich Willkommen im Forum!

 

Dies ist möglich, allerdings benötige ich dafür Deine Daten und PN´s sind hier nicht möglich.

Kannst Du Dich ggf. über Facebook oder Twitter bei uns melden, siehe hier?

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank hat alles super geklappt und es funktioniert 🙂 

Hey ich wollte mit mein Handy ps4 spielen aber es geht wegen den NAT-typ nicht da der auf 3 ist und ich brauche 2