abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Kann Homespot nicht aktivieren
Devildriver85
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

Ich würde gerne den Homespot aktivieren, bekomme aber immer folgende Fehlermeldung

Das hat leider nicht geklappt 

Entschuldige Bitte, unser Fehler, versuch es bitte später noch einmal

 

Kann mir jemand helfen? 

 

8 Antworten 8
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Devildriver85,

das hört sich nicht gut an. Smiley (traurig)

Bekommst Du die Meldung "nur" im Reiter, wo Du den Homespot aktivieren kannst oder auch bei Deinen Vertragsdaten oder Deinen Rechnungen?

 

Hast Du verschiedene Browser probiert? Cachespeicher und Cookies sind gelöscht?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Es gibt nur Probleme beim Homespot, alle anderen Reiter usw funktionieren.

Kann es evtl daran liegen das ich noch einen alten unitymedia Vertrag habe? 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Devildriver85,

lieben Dank für Deine Rückmeldung.

Hast Du auch unterschiedliche Browser probiert?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Habe es bisher nur übers Smartphone gemacht, da allerdings per Google Chrome und Opera probiert. 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Devildriver85,

dann sei bitte so lieb und probiere es auch über einen Laptop oder PC, der im besten Fall per LAN mit dem Router verbunden ist.

Wir müssen wirklich jede mögliche Fehlerquelle bzw. Störursache ausschließen.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Gerade per Laptop inkl Kabelverbindung getestet, leider die selbe Fehlermeldung. 

Hier hat jemand genau das selbe Problem. 

https://forum.vodafone.de/t5/WLAN-Hotspots/Kann-Homespot-Service-nicht-aktivieren/td-p/2941422 

 

Könnt ihr das nicht evtl aktivieren? 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen Devildriver85,

 

lieben Dank für Deine Rückmeldung. Smiley (fröhlich)

Lass uns gern gemeinsam prüfen, ob wir Deinen Homespot für Dich aktivieren können. Schick uns dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!