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Antwort
Lösung
am 20.06.2022 15:40
Hallo,
ich würde gerne Homespot service in mein Vodafone Portal aktivieren. Aber bekomme ich immer solche Fehler Meldung ( sieht man auch im Screen Shot 😞
Das hat leider nicht geklappt
Entschuldige Bitte, unser Fehler, versuch es bitte später noch einmal
Der Fehler kommt nur beim Aktivieren des Homespot Service. Beim andere Funtion z.B. Rechnung Anrufen bekomme ich keinen Fehler.
Ich habe schon unterschiedliche Browser probiert ( Chrome, Firefox, Edge ).
Cachespeicher und Cookies waren acuh gelöscht.
Bin ich auch neu Kunden bei Vodafone seit September 2021.
Ich habe Hotline schon mehrmal angerufen, aber bekomme ich nur umleiten. Jeder sagt die ist nicht verantworlich für da Problem.
Wie kann das Problem gelöscht werden?
Danke und Viele Grüße
POE123
am 21.06.2022 11:12
Hallo POE123,
ich kann gern in Dein Kundenkonto reinschauen und den Homespot für Dich aktivieren.
Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Kundennummer
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Viele Grüße,
Maria
am 21.06.2022 19:40
Hallo Maria,
Könntest du den Homespot bitte auch bei mir aktivieren?
am 09.09.2024 19:56
Hallo Maria!
Ich habe ein ähnliches Problem. Mir wurde bei der Kundenhotline gesagt, ich könne den Homespot im Portal MeinVodafone unter Internet und Einstellungen aktivieren. Allein ich finde diesen Menupunkt nicht. Weder im Browser noch in der MeinVodafone App
Ich habe superWLAN und eine Vodafone-Station und bin User in BW. Alle Voraussetzungen zur Nutzung des Homespotservice sollten also gegeben sein.
Ärgerlich finde ich, dass ich die Info bekommen habe, nur ich selbst könne den Homespotservice aktivieren und nun lese ich hier, dass dies Mitarbeiter von Vodafone sehr wohl auch können.
Deshalb meine Bitte um Unterstützung.
Viele Grüße
Esther
am 11.09.2024 09:36
Hallo Maria!
Ich habe ein ähnliches Problem. Mir wurde bei der Kundenhotline gesagt, ich könne den Homespot im Portal MeinVodafone unter Internet und Einstellungen aktivieren. Allein ich finde diesen Menupunkt nicht. Weder im Browser noch in der MeinVodafone App
Ich habe superWLAN und eine Vodafone-Station und bin User in BW. Alle Voraussetzungen zur Nutzung des Homespotservice sollten also gegeben sein.
Ärgerlich finde ich, dass ich die Info bekommen habe, nur ich selbst könne den Homespotservice aktivieren und nun lese ich hier, dass dies Mitarbeiter von Vodafone sehr wohl auch können.
Deshalb meine Bitte um Unterstützung.
Viele Grüße
Esther
am 11.09.2024 09:52
Hallo Jundog,
wir bieten hier über die Community keinen individuellen Support mehr an. Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212.
LG