abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung Wlan Hotspot Flat
EggersA
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich versuche seit einigen Tagen meine WLan Hotspot Flat zu kündigen, nach aussagen der Mitarbeitenden bei Vertragsabschluss muss ich nur "einfach eine Email schreiben".

Diese Emailadresse ist nirgens aufzufinden, das hier häufig bei dem Thema angepriesene Kontaktformular ist über die Links nicht zu finden.

Meinen Anruf über das ServiceTelefon habe ich abgebrochen, da mir auch die offizielle Emailadresse zur Kündigung anscheinend nur mitgeteilt werden kann, wenn ich noch einmal alle meine Daten durchgebe und man mich zu überreden versucht, warum ich nicht bleibe.

Wie gesagt geht es mir LEDIGLICH um eine offizielle Emailadresse oder anderweitige Online-Kündigungsoption.

Einen Vertrag in 3 Minuten abschließen zu können, dessen Kündigung nur mit stundenlangem Suchen und volllabernlassen zu ermöglichen, ohne das Hilfe dabei rumkommt ist schon stark nervig.

 

Hoffe mir kann jemand helfen, bevor ich aufgrund von undurchsichtigen Strukturen noch einen ungenutzten Monat bezahlen muss?

Schöne Grüße

 

A.Eggers

12 Antworten 12

Ihr müsst den oben genannten Link zum Kundenservice nutzen und dann in das Suchfeld " hotspot flat kündigen" eingeben.
Dann findet ihr eine Anleitung zum Kündigen der Hotspot-Flat, wenn man dann auf "E-mail" klickt kommt man zum Kündigungsformular, wo man dann angeben soll welche Option gekündigt werden soll.
So werde ich jetzt probieren die Option zu kündigen.

Heftig, da will man eine Option die man mal kurzzeitig benötigt hat bestellen oder kündigen und dann sitzt man gefühlt 1 Stunde und sucht den verdammten Option Kündigen Button!! 
VODAFONE, wollt ihr UNS KUNDEN ECHT ***?? Der verdammte TOBI BOT ist so dumm, dass er nach einer PLZ fragt, obwohl ich angemeldet bin mit meinen Zugangsdaten. Das ist MITTELALTER!!
Macht eure Services kundenfreunlich, dann sind die Kunden auch freundlich!
Ich rufe jetzt den Support an und werde einen Mitarbeiter belästigen - Echt ihr seid so "modern" dass einem das *piep*en kommt.

Klicke mal deinen Link an was dabei rauskommt.

Vodafone grüßter Schwachsinns laden ,bin froh wenn ich den Mist in den nächsten Monaten los bin !!!!!

so und nun würde ich gerne wissen , wo das Kontaktformular ist !!!