WLAN-Hotspots

Kündigung Wlan Hotspot Flat
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo,

ich versuche seit einigen Tagen meine WLan Hotspot Flat zu kündigen, nach aussagen der Mitarbeitenden bei Vertragsabschluss muss ich nur "einfach eine Email schreiben".

Diese Emailadresse ist nirgens aufzufinden, das hier häufig bei dem Thema angepriesene Kontaktformular ist über die Links nicht zu finden.

Meinen Anruf über das ServiceTelefon habe ich abgebrochen, da mir auch die offizielle Emailadresse zur Kündigung anscheinend nur mitgeteilt werden kann, wenn ich noch einmal alle meine Daten durchgebe und man mich zu überreden versucht, warum ich nicht bleibe.

Wie gesagt geht es mir LEDIGLICH um eine offizielle Emailadresse oder anderweitige Online-Kündigungsoption.

Einen Vertrag in 3 Minuten abschließen zu können, dessen Kündigung nur mit stundenlangem Suchen und volllabernlassen zu ermöglichen, ohne das Hilfe dabei rumkommt ist schon stark nervig.

 

Hoffe mir kann jemand helfen, bevor ich aufgrund von undurchsichtigen Strukturen noch einen ungenutzten Monat bezahlen muss?

Schöne Grüße

 

A.Eggers

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser

Hallo @EggersA 

 

Herzlich Willkommen in der Community ... Smiley (fröhlich)

 

Über Email kannst du das nicht erledigen.

Der schnellste Weg eine Option zu kündigen ist über das Kontaktformular

https://www.vodafone.de/hilfe/kundenservice.html?mtlscops=true

 

Dort einfach "Kündigung" in das Feld eintragen und den Anweisungen folgen. Damit kannst du dann auch einzelne Optionen kündigen.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
SuperUser

Hallo @EggersA 

 

Herzlich Willkommen in der Community ... Smiley (fröhlich)

 

Über Email kannst du das nicht erledigen.

Der schnellste Weg eine Option zu kündigen ist über das Kontaktformular

https://www.vodafone.de/hilfe/kundenservice.html?mtlscops=true

 

Dort einfach "Kündigung" in das Feld eintragen und den Anweisungen folgen. Damit kannst du dann auch einzelne Optionen kündigen.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Danke für die Antwort Dieter, leider geht das eben nicht. 

Egal an welchem Tag und mit welchem Gerät, bei mir wird immer nur ein "ups da ist was schief gelaufen"  angezeigt, vermutlich, weil diese Hotspot verträge in keine ihrer anderen Kategorien passt.

Und wenn das nicht per Email geht ist das übel, das wurde mir bei Vertragsabschluss nämlich so gesagt. 

Was mache ich also nun, da das Kontaktformular nicht funktioniert? Hast du eine Idee?

Schöne Grüße 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Hallo @EggersA 

 

Ja, die habe ich noch ... Smiley (zwinkernd)

Warte hier auf einen Moderator/in, die können dir auch dabei helfen.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Von der Moderation gab's ja offensichtlich in der letzten Woche auch keine Antwort und sie haben es damit offiziell geschafft mich noch einen Monat zahlen zu lassen... Kundenbindung geht echt anders, vor weiteren Verträgen werde ich mich hüten. 

Danke trotzdem für die Vorschläge 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Ja, ich weiß.

Aber die hatten wohl auch teilweise Urlaub und arbeiten nach und nach jetzt alles ab was sich angestaut hat. Warte einfach noch, es wird sich bestimmt Eine/Einer von der Truppe bald melden und dir bei deinem Problem helfen.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo EggersA,

 

da es sich um eine Option handelt, passt das ganz gut auch bei unserem Kontaktformular. Das funktioniert auch bestens und ist der einfachste Weg zu kündigen. Hier können wir die Kündigung leider nicht entgegen nehmen.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen