abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspot
u-mo-vie
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit dem letzten Windows-Update kann ich mich nicht mehr mit einem Hotspot verbinden.

Die Einstellung "zufällige Hardwareadresse", von der im Internet öfter die Rede ist, existiert bei mir nicht.

Im Ticketshop hat man mir nicht helfen können ( oder wollen ? ), die haben nur schon 2x die Laufzeit des Tickets verlängert.

Wie kann ich mich wieder mit einem Hotspot verbinden ?

1 Antwort 1
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo u-mo-vie,

 

bitte entschuldige die verspätete Antwort.

Hast Du es mittlerweile hinbekommen? Oder kannst Du Dich noch immer nicht mit einem Hotspot verbinden?

 

Kommt denn eine Fehlermeldung?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!