TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.01.2022 18:08
Hallo ,
Ich habe ein Hotspot-Ticket gekauft und es hat nicht funktioniert, dann habe ich ein Homespot-Ticket gekauft und es hat auch nicht funktioniert, sie fordert mich immer auf, mich einzuloggen… diese Geschichte geht seit 5 Tagen. Heute habe ich versucht, den Kundenservice bzw. den Kundenservice, der sich mit Tickets befasst, anzurufen und die aufgezeichnete Stimme sagte, dass es technische Probleme gibt
am 14.01.2022 21:29
Hallo Cenzo99,
da können wir leider auch nicht helfen, da wir auf das Ticketsystem keinen Zugriff haben. Dies wird ausschließlich von den Kollegen des Ticketsupports betreut.
Viele Grüße
Lars