abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspot ticket
Cenzo99
Rookie
Rookie

Hallo , 

Ich habe ein Hotspot-Ticket gekauft und es hat nicht funktioniert, dann habe ich ein Homespot-Ticket gekauft und es hat auch nicht funktioniert, sie fordert mich immer auf, mich einzuloggen… diese Geschichte geht seit 5 Tagen. Heute habe ich versucht, den Kundenservice bzw. den Kundenservice, der sich mit Tickets befasst, anzurufen und die aufgezeichnete Stimme sagte, dass es technische Probleme gibt

1 Antwort 1
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Cenzo99,

 

da können wir leider auch nicht helfen, da wir auf das Ticketsystem keinen Zugriff haben. Dies wird ausschließlich von den Kollegen des Ticketsupports betreut.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!