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Lösung
am 09.05.2022 11:28
Ich komme seit Wochen nicht da rein.
In den Einstellungen auf Vodafone.de für den homespot Service.
Das hat leider nicht geklappt.
Entschuldige bitte unser Fehler.
Versuche es bitte später erneut.
Diese Meldung kommt seit Monaten.
Und in den Homespot Logins Verwalten komm ich zwar rein.
Vergebe ein Benutzer Name und Passwort. Bis zu drei noch zum Haupt Account sind ja möglich.
Ich achte auf die Zeichen.
Wird alles akzeptiert.
Nur dann bei der Anmeldung mit den gerade eben erstellten Daten funktioniert gar nix....
Selbe mit Haupt Account.
Mal komm ich rein und hotspot funktionieren.
Das ist aber selten der Fall.
Von 50 versuchen klappt es einmal.
Was total nervig ist .
Immer dann wen ich es benötige geht nix.
Ich habe keine Ahnung was ihr da bei euch im System geändert habt.
Aber ich bin nur noch genervt.
Ich bitte um Hilfe.
am 09.05.2022 17:32
Hallo Taniabend,
an sich haben wir nichts geändert. Du kommst mit dem Login ins Kundenportal? Sind denn dann alle Hotspots betroffen?
In welchem Bundesland wohnst Du?
Grüße Moni
am 09.05.2022 18:54
Ich komme von mein Vodafone Startseite in das Menü bei meine Produkte,dann auf internet&phone,dort drück ich auf Geräte und Einstellungen,
Dann möchte ich auf den Homespot Service.Dort bekomme ich die Meldung:Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte unser Fehler. Bitte versuche es später nochmal.
Dies wird mir echt schon seit Monaten so angezeigt.
Ich benutze die hotspots schon ein paar Jahre und hatte nie Probleme beim anmelden.wie gesagt seit ein paar Monaten funktionierte die Anmeldung nicht. Also total selten das die Hotspots funktionieren bzw.die Anmeldung funkt.
Anmelde Daten nix geändert.
Geht ja auch nicht da ich in das Menü vom homespot Service nicht rein komme.
Und wen ich die homespot logins verwalte .
Ich vergebe einen neuen Benutzer Namen vergebe ein Passwort.
Das scheint alles zu funktionieren.
Wen ich mich mit diesen Daten dann anmelden möchte.
Passiert wieder genau gar nix.
Eins , zweimal kam ne Meldung Passwort oder Benutzername falsch.
Dies kann aber nicht sein da ich sie eben erst erstellt habe.
Ich versuche es echt schon seit ner geraumen zeit.
Aber erfolglos.
am 09.05.2022 19:09
Aus Hessen.
am 10.05.2022 11:35
Hi Taniabend,
hast Du den Login über verschiedene Browser probiert? Sind Cache und Cookies gelöscht?
Liebe Grüße
R4mona
am 13.05.2022 15:17
Ja alles schon versucht.
Verschiedene Geräte vom laptop bis zum iPad.
Verschiedene Handys.
Ich verstehe es nicht warum es mal einwandfrei funktioniert und an anderen Tagen die Anmeldung an den Hotspots nicht geht.
Ich lese hier im Forum aber das dieses anmelde problem wohl öfters besteht.
am 16.05.2022 09:35
Hey Taniabend,
erst einmal lieben Dank für Dein Update.
Hat sich Dein Anliegen inzwischen geklärt? Falls nicht, sei bitte so lieb und entferne die Lösungsmarkierung. Diese ist dafür gedacht, wenn die Anfrage tatsächlich gelöst ist.
Hast Du Deinen Router mal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Liebe Grüße
R4mona
am 22.05.2022 17:53
Nein nichts hat sich geändert.
Habe alles versucht.
Sogar neue Geräte, immer wieder das selbe Problem beim anmelden!
am 23.05.2022 08:28
Hey Taniabend,
vielen Dank für Dein Update.
Bekommst Du die Meldung denn auch, wenn Du z. B. Deine Rechnungen einsehen möchtest? Oder, wenn Du Deine Vertragsdetails überprüfen möchtest?
Viele Grüße
R4mona