abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspot login reagiert nicht
pruegelkatze
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

ich habe Hotspot in Vodafone konto aktiviert. Wenn ich jetzt den Laptop hochfahre sehe ich das Fenster wo ich mich unter "Surfen als Homespot-Service Teilnehmer" einloggen kann. Ich trage meine Zugangsdaten korrekt ein und klicke auf login und es passiert einfach nichts. Ich habe teilweiser über 20 min. gewartet, was stimmt da nicht?

 

Könnt Ihr bitte da mal schauen? Ich habe geprüft, Hotspot ist aktiv und die Zugangsdaten sind korrekt.

 

PS: Ich komme ursprünglich von UnityMedia und seit einer Woche gibt es bei uns hier (mitten in der großen Stadt) kein Internet. Heute war der Techniker von Vodafone da und meinte das da irgendetwas kaputt sei und dafür eine Tiefbau nötig ist. Das kann bis zu 3 Wochen dauern. Vodafone hilft mir nicht und ich werde am Telefon von eine abteilung auf das andere weitergeleitet bis einer genervt auflegt. Leute, ich muss arbeiten und arbeiten erledigen. 

Meine einzige chance ist das Hotspot. Also bitte, bitte schaut mal was da los ist!

 

Dankeschön!

 

5 Antworten 5
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen pruegelkatze,
 

soeben habe ich mir Dein Anliegen aufmerksam angeschaut. Versuchst Du Dich mit Deinem eigenen Hotspot zu Hause zu verbinden? Das wird leider nicht funktionieren, denn da wird die eigene WLAN-Verbindung bevorzugt.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

ja, in der tat. 

ok, gut zu wissen.

mein problem ist immer noch nicht behoben und es zieht sich seit 3 wochen hin. 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi pruegelkatze,
 

hast Du denn jetzt versucht Dich mit einem unserer Hotspots außerhalb Deines Hauses zu verbinden? Mit Deinem eigenen wird leider keine Verbindung zustande kommen. Verlegener Smiley

Was genau passiert, wenn Du Dich unterwegs per Handy oder Laptop mit einem unserer Hotspots verbinden möchtest? Bekommst Du eine Fehlermeldung? Falls ja, wie lautet diese?

Das Problem kann auch mit dem fehlenden Internet bei Dir bzw. in Deiner Region zusammenhängen. Hast Du da schon Updates, wann es wieder funktionieren soll?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Ramona,

 

außerhalb nutze ich den Dienst nicht weil ich weder ein Handy noch einen Laptopt mit mir führe. Aber die störung wurde inzwischen behoben und ich bin wieder happy, hurra!

 

grüße

Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi pruegelkatze,

 

das ist ja wunderbar! Smiley (fröhlich)

 

Dann markiere bitte den für Dich am besten passenden Kommentar, damit wir den Beitrag schließen können.

 

Viele Grüße

Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!