abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspot Ticket wieder einloggen funktioniert nicht.
Nico93er
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, 

Ich habe ein 7 Tages Hotspot Ticket erworben, welches ich mit einem Android Smartphone verwende. Nach dem Kauf hat alles Ordnungsgemäß funktioniert. Ich war gerade unterwegs und hatte dabei die Reichweite des Hotspot verlassen. Beim wieder Verbinden werde ich vom System gebeten das Netzwerk zu autorisieren bzw. mich Anzumelden. Dies bringt mich allerdings nur auf die Startseite des Hotspots.

 

Ich habe schon geprüft ob mein Handy zufällige Mac Adressen beim verbinden vergibt, dies ist nicht der Fall. 

1 Antwort 1
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Nico93er,

 

willkommen in unserem Forum. 😉

 

Hast Du denn mal probiert Dich mit einem anderen Hotspot zu verbinden?

Kommst Du mit einem anderen Gerät rein?

 

Steht beim Verbindungsversuch eine Fehlermeldung dabei?

 

Viele Grüße Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!