abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Hotspot für Nintendo Switch Nat Typ ändern
Tobi355
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Vodafone Community,

ist es möglich von Vodafone eine öffentliche IP-Adresse mit dem NAT Typ A zugewiesen zu bekommen, damit ich über den Hotspot meines Handys die Onlinefunktionen der Nintendo Switch nutzen kann?

Ich habe einen Red M Vertrag.

 

Schon mal danke für eure Hilfe

 

Gruß Tobias

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Leee
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tobi355,

 

bitte übermittele mir Deine Rufnummer, und das Kundenkennwort als private Nachricht .

Ich schaue mir das dann einmal an.

 

Viele Grüße

Leee

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

18 Antworten 18
Leee
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tobi355,

 

bitte übermittele mir Deine Rufnummer, und das Kundenkennwort als private Nachricht .

Ich schaue mir das dann einmal an.

 

Viele Grüße

Leee

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Aliya_stz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey habe das selbe Problem hat das Umstellen jetzt irgendwie geklappt?

Edit von Matthes (Mod): bitte nicht den Betreff abändern.

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Aliya_stz,

 

 

in aller Regel ja und steht ja auch auf gelöst Smiley (zwinkernd)

Sende mir gerne Deine Mobilnummer und Kundenkennwort per PN, ich prüfe das dann.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallöchen, darf ich mich diesbezüglich auch bei jemandem melden? Liebe Grüße

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Gizem1805, natürlich setzen wir das auch bei Dir um. Teile mir Deine Rufnummer (Mobilfunkvertrag erforderlich, bei Callya nicht möglich) und Dein Kundenkennwort per PN mit. Danke und liebe Grüße, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe das gleiche Problem, (NAT Typ aendern)können Sie mir helfen?

Hallo, 

da würde ich mich gerne anschließen, wenn's möglich ist.

 

Vielen Dank!

Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Aaron4,

 

na klar doch.

 

Bitte sende mir eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

 

Dann schaue ich mir das gerne mit an.

 

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo liebes Vodafone Team,

 

am Telefon sagte man mir das man das nicht machen könnte und hier lese ich das es doch geht. Könnt Ihr mir bitte auch helfen?