Frage
Antwort
Lösung
am 02.01.2024 12:28
Hallo
ich möchte bei meinem Freund die Homespots nutzen aber wenn ich es dann irgendwann hinbekomme mich einzuloggen bricht das ganze nach xxx Minuten ab und es steht kein internet. EIngeloggt im Homespot bin ich aber mit dem Gerät. Das passiert bei mehreren Geräten so.
Kann es sein das ihr meine Geräte geblockt habt???
Ich wollte nun mein Homespot service mal abschalten und wieder einschalten, jetzt steht schon 2 Tage wird umgeschaltet aber nichts passiert und ich kann auch nicht mehr Aktivieren
am 03.01.2024 17:41
Unser Kundensupport kann sich das gern anschauen.
Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service
Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice