am 03.04.2023 06:55
Hi
ich hatte ein Hotspot-Wochenticket über diese Gutschein funktion gekauft. Es funktionierte erst alles einwandfrei bis es sich irgendwann disconnected hat. Ich hab nochmals versucht mich mit dem Hotspot zu verbinden aber dann soll ich mich in dem Kundenportal einloggen, was ebenfalls nicht funktioniert, da entweder die Fehlermeldung Benutzername/Passwort falsch oder "Es gibt eine interne Störung..." angezeigt wird. Laut diesem Gutschein/Hotspot fenster habe ich ein aktives Ticket.
und nein ich kann mich bei keinem anderen Hotspot anmelden da mir, wenn ich Wlan aktiviere, nur einer angezeigt wird.
Wie soll ich mich jz wieder verbinden? Ich hab ja dafür gezahlt und würde das auch gerne nutzen...
am 04.04.2023 11:41
Hi Lexariii,
meinst Du dies hier ?
Darauf haben wir hier keinen Zugriff, es gibt aber eine kostenfreie Technik-Hotline 08005266625 dafür.
Viele Grüße
Inken