Frage
Antwort
Lösung
am 14.09.2020 20:30
Hallo
Ich habe mir heute ein Hotspot Ticket für einen Monat gekauft, habe dabei aber einen Kauf ohne Konto gemacht. Die erste Stunde funktionierte das Ticket auch aber nun wenn ich in ein WLAN will werde ich immer zu einer Anmeldung im WLAN aufgefordert und kann, da ich das Ticket ohne Konto gekauft habe, mich nicht anmelden.
Gibt es irgendeine Möglichkeit das zu beheben bzw das Ticket zu einem Ticketkonto hinzuzufügen?
Ich habe mir nämlich mittlerweile auch ein Ticketkonto angelegt, konnte dort aber nicht mein Ticket hinzufügen. Bitte hilfe!
am 14.09.2020 20:58
Um es noch mal ein wenig genauer zu schildern:
Verbindung zum Hotspot wird hergestellt, dennoch bekomme ich die Meldung mich im WLAN anzumelden. Wenn ich auf die Anmeldung gehe kann ich dort nichts erreichen, da ich wie bereits erwähnt das Ticket ohne Konto gekauft habe und es keine Anmeldemöglichkeir für Tickets ohne Konto gibt.
Ein Neustart des Gerätes bewirkt nichts.
Da ich zum Glück die Website die man nach dem Kauf des Tickets bekommt noch offen habe kann ich erneut versuchen auf den Jetzt Lossurfen Knopf zu drücken, allerdings kommt dann eine unschöne Fehlermeldung (siehe Anhang).
am 17.09.2020 15:17
am 04.07.2021 10:50
Hi,
Leider habe ich das exakt gleiche Problem wie hier beschrieben.
Soll ich dir auch die id schicken?
Lg
am 16.08.2021 12:48
Habe das selbe Problem kannst du mir helfen?
am 17.08.2021 19:11
Hey,
eröffne bitte einen eigenen Beitrag.
VG Wallace