Frage
Antwort
Lösung
am 03.04.2024 21:31
Hallo,
ich habe vor ein paar Stunden die Hotspotflat gebucht.
Jetzt habe ich die Auftragsbestätigung per Mail erhalten mit dem Hinweis, dass ich auf den Aktivierungscode warten muss, der per Post kommt. Vertragsbeginn ist aber auch der 3.4.24.
Gibt es einen Weg das ganze zu beschleunigen? Ich hatte das ganze eigentlich in der Annahme abgeschlossen es auch direkt nutzen zu können und jetzt läuft der Vertrag ja schon ohne, dass ich es nutzen kann…
Viele Grüße
Sebastian
am 03.04.2024 21:51
Der Aktivierungscode wird ausschließlich per Post verschickt. Dieser Prozess kann auch nicht umgangen werden.
am 04.04.2024 11:02
Danke für die Antwort.
Das habe ich mir aufgrund der Auftragsbestätigung schon gedacht, allerdings ist der einleitende Satz im Brief eher unglücklich gewählt(„Legen Sie gleich Ihre Zugangsdaten in MeinVodafone auf www.vodafone.de/konto-erstellen an.“ - Kann ich ja nicht ohne Aktivierungscode…) Und dann ist der Vertragsbeginn ab 3.4. nicht logisch, weil ich kann das Produkt ja frühstens morgen oder übermorgen nutzen…
Hatte über die Tickets die Hotspots mit einem Tagesticket getestet, das war super und unkompliziert, aber das ist ja einfach nur unnötig umständlich gemacht…