Hotspot Flat Kündigung
wuerfel98
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe als Übergang bis ich meinen DSL Vertrag bei 1&1 durch hatte die Vodafone Hotspot Flat gebucht. 
Im April habe ich eine Kündigung geschrieben an Kundenservice@unitymedia. De , da mir schon vorher einmal die Kündigungsbestätigung von dort versendet wurde. Als keine vernünftige Reaktion(Wochen später, dass ich die dafür nicht zuständig wären) kam, suchte ich mir das Kündigungsformular auf der Vodafone Seite heraus. Das Hotspot Ticket kann man in Sekunden buchen, aber kündigen dauert ewig... Das erste Mal versuchte ich es im Juni, dann kam keine Reaktion. Nicht mal eine Eingangsbestätigung. Wochen später das Gleiche, dieses Mal mit Bildschirmaufnahme. Ebenfalls keine Reaktion. Jetzt habe ich es ein drittes Mal versucht und auf die Bildschirmaufnahme hingewiesen. Da wird man jetzt mit Anrufen terrorisiert, aber immerhin habe ich eine Kündigungsbestätigung. Und die von Kundenservice@unitymedia...

 Aber ich möchte das Geld für die Monate zurück haben. Die Mail an Unitymedia kann ich nachweisen, ebenso die letzten beiden Versuche über das Formular. Am Telefon wird man unfreundlich abgewimmelt. Hier ist mein letzter Versuch, bevor ich damit zum Anwalt gehe. Nachweise habe ich sicher genug...

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo wuerfel98,

ich möchte gern mal in Dein Kundenkonto reinschauen.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

Viele Grüße,
Maria  

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!