1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN Option noch nicht aktiviert
Feras1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, ich habe einen Tarifwechsel auf 250 mbs Cabel Internet mit kostenlosem WLAN Option dazu gebucht. Ich habe das Gerät Vodafone Station vor Paar Tage installiert. Leider ließ sich die Otion WLAN trotz zahlreichen Telefonaten zwischen Abteilunge (Vertrag, Service und Rechnung) nicht aktivieren.

Es wundert mich sehr, dass so ein großer Internet und Phone Provider in DE solche Kleinigkeit nicht einfach lösen kann.

Ich war bis zum 8 Gespräch ruhig bis ein Mitarbeiter in Service unfreundlich war und das Telefonat Mitte im Gespäch aufgelegt hat (keine Lust Beschwerde zu hören, überfordert, unprofessionell).

 

Ich schreibe hier mit der Höffnung dass eine Lösung durch Community gefunden wird.

Ich surfe aktuell mit zweiten WLAN Gerät, bis die Vodafone Station WLAN Option gibt.

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

 

Feras

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo, heute hat es funktioniert. Danke.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Feras1,

 

die WLAN-Option zu aktivieren sollte eigentlich keine große Herausforderung sein.

 

Wie sieht es denn aktuell bei dir aus? Konntest du in der Zwischenzeit etwas zu deinem Anliegen erreichen?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stefan,

Danke für die Antwort.

Nein leider nicht ich warte immer noch.

Könntest Du bitte das prüfen

Vielen Dank im Voraus

Viele Grüße

F. Shawa

Hallo, heute hat es funktioniert. Danke.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Abend Feras,

 

danke für Dein Feedback. Es freut mich sehr, dass es doch noch geklappt hat.

 

Deinen Beitrag schließe ich hier ab.

 

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit.


Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!