Frage
Antwort
Lösung
am 12.12.2021 07:53
Guten Tag, ich habe einen Tarifwechsel auf 250 mbs Cabel Internet mit kostenlosem WLAN Option dazu gebucht. Ich habe das Gerät Vodafone Station vor Paar Tage installiert. Leider ließ sich die Otion WLAN trotz zahlreichen Telefonaten zwischen Abteilunge (Vertrag, Service und Rechnung) nicht aktivieren.
Es wundert mich sehr, dass so ein großer Internet und Phone Provider in DE solche Kleinigkeit nicht einfach lösen kann.
Ich war bis zum 8 Gespräch ruhig bis ein Mitarbeiter in Service unfreundlich war und das Telefonat Mitte im Gespäch aufgelegt hat (keine Lust Beschwerde zu hören, überfordert, unprofessionell).
Ich schreibe hier mit der Höffnung dass eine Lösung durch Community gefunden wird.
Ich surfe aktuell mit zweiten WLAN Gerät, bis die Vodafone Station WLAN Option gibt.
Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Feras
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.12.2021 19:01
Hallo, heute hat es funktioniert. Danke.
am 16.12.2021 21:13
Hi Feras1,
die WLAN-Option zu aktivieren sollte eigentlich keine große Herausforderung sein.
Wie sieht es denn aktuell bei dir aus? Konntest du in der Zwischenzeit etwas zu deinem Anliegen erreichen?
Gruß
Stephan
am 16.12.2021 21:18
Hallo Stefan,
Danke für die Antwort.
Nein leider nicht ich warte immer noch.
Könntest Du bitte das prüfen
Vielen Dank im Voraus
Viele Grüße
F. Shawa
am 18.12.2021 19:01
Hallo, heute hat es funktioniert. Danke.
am 21.12.2021 17:40
Guten Abend Feras,
danke für Dein Feedback. Es freut mich sehr, dass es doch noch geklappt hat.
Deinen Beitrag schließe ich hier ab.
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit.
Beste Grüße
Tina