am 13.03.2022 13:16
Hallo,
ich nutze die Hotspot Flat. Ich habe auch für Handy und Laptop jeweils zwei unterschiedliche Logins. Am Laptop ist alles super kann ich normal nutzen (Anmeldefenster öffnet sich, anmelden erfolgreich über Hotspot).
Jetzt habe ich an meinem IPhone schon länger den Hotspot nicht mehr verwendet. Heute wollte ich mich wieder über mein Handy anmelden, jedoch öffnet sich die Automatische Anmeldeseite nicht und über die App Hotspotfinder kann ich mich nicht einloggen. Davor ging es auch immer und der Hotspot funktioniert ja auch an meinem Laptop.
vielen Dank schon mal für die Hilfe
am 05.04.2022 20:04
Seit heute geht jetzt auch der Home/Hotepot am Laptop nicht mehr.
am 07.04.2022 07:56
Hallo Juless,
dann brauchen wir leider mal die ID.
Grüße Moni
am 08.04.2022 14:42
Die ID ist oben schon als Bild drinnen...
am 09.04.2022 14:33
Hallo Juless,
der Router welchen den Hotspot zur Verfügung stellt ist auch aktuell offline.
Es handelt sich hierbei aber um einen privaten Router. Daher können wir nicht prüfen, ob es eine Störung ist oder ob der Router derzeit einfach nicht am Strom ist.
Tut mir leid. Da muss sich der Besitzer des Routers bei uns melden.
Grüße Moni