1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspot Anmeldefenster
Juless
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

ich nutze die Hotspot Flat. Ich habe auch für Handy und Laptop jeweils zwei unterschiedliche Logins. Am Laptop ist alles super kann ich normal nutzen (Anmeldefenster öffnet sich, anmelden erfolgreich über Hotspot). 
Jetzt habe ich an meinem IPhone schon länger den Hotspot nicht mehr verwendet. Heute wollte ich mich wieder über mein Handy anmelden, jedoch öffnet sich die Automatische Anmeldeseite nicht und über die App Hotspotfinder  kann ich mich nicht einloggen. Davor ging es auch immer und der Hotspot funktioniert ja auch an meinem Laptop. 

vielen Dank schon mal für die Hilfe 

13 Antworten 13

Seit heute geht jetzt auch der Home/Hotepot am Laptop nicht mehr. 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Juless,

 

dann brauchen wir leider mal die ID.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Die ID ist oben schon als Bild drinnen...

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Juless,

 

der Router welchen den Hotspot zur Verfügung stellt ist auch aktuell offline.
 

Es handelt sich hierbei aber um einen privaten Router. Daher können wir nicht prüfen, ob es eine Störung ist oder ob der Router derzeit einfach nicht am Strom ist.

 

Tut mir leid. Da muss sich der Besitzer des Routers bei uns melden.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!