abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Homespot deaktivieren
GPSforLEGENDS
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi,

 

ich möchte das Vodafone Homespot bei meinem Router deaktivieren. Ich weiß, dass das im Kundenportal in den Interneteinstellungen machbar sein sollte. Ich finde da aber nicht die Option.

Kann mir da jemand weiterhelfen und am besten gleich den passenden Link schicken?Screenshot 2022-09-21 172759.jpg

1 Antwort 1
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo GPSforLEGENDS,

 

da dafür ein Blick in Deine Daten notwendig ist und wir dies hier nicht mehr machen können, kündigst Du den Homespot am besten übers Kontaktformular.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!