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Lösung
am 05.08.2021 20:27 - zuletzt bearbeitet am 07.08.2021 08:39 von Mav1976
Hallo,
ich versuche schon seit mehreren Tagen unter MeinVodafone die Homespot-Funktion zu aktivieren.
Wenn ich den Button "Homespot-Service" anklicke, erscheint immer nur die Meldung:
"Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal."
Mehrere Rücksprachen mit der Hotline und auch Email-Anfragen, konnten das Problem leider nicht lösen.
Ich habe mehrere Endgeräte und auch verschiedene Browser versucht, ohne Erfolg.
*** @Wittefeld, Beitrag von Community nach WLAN-Hotspots verschoben! ***
am 06.09.2021 06:16
Ja, ich war vorher auch Kunde bei Unitymedia.
Ich hoffe auch auf eine schnelle Lösung des Problems.
Möchte die Homespot - Funktion eigentlich schon seit Ende Juli nutzen!
VG
am 08.09.2021 10:46
Hallo Wittefeld1,
es tut mir leid, dass Du bisher keine Rückmeldung bekommen hast. Wir haben die Fachabteilung nochmal persönlich kontaktiert und warten dort weiter auf Antwort. Kannst Du Dich bitte in ein paar Tagen nochmal melden? Ich hoffe, dass wir bis dahin ein Antwort erhalten haben.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Viele Grüße,
Maria
am 08.09.2021 10:47
Hallo Bimm,
wir haben unsere Fachabteilung persönlich kontaktiert und warten dort auf eine Antwort. Kannst Du Dich bitte in ein paar Tagen nochmal melden? Ich hoffe, dass wir bis dahin ein Antwort erhalten haben.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Viele Grüße,
Maria
am 10.09.2021 19:09
Gleiches ist bei mir auch. Mit Unitymedia hat es ohne Probleme funktioniert, jetzt nach der Umstellung natürlich nicht.
Der Internetvertrag wird zwar inzwischen angezeigt, jedoch kann man nicht in die Einstellungen. Wenn man auf den Link direkt geht, steht dran, dass man kein Kabelprodukt besitzt. Also ist es unmöglich den Hotspot Service zu nutzen/aktivieren.
am 15.09.2021 12:23
@MariaK schrieb:Hallo Wittefeld1,
es tut mir leid, dass Du bisher keine Rückmeldung bekommen hast. Wir haben die Fachabteilung nochmal persönlich kontaktiert und warten dort weiter auf Antwort. Kannst Du Dich bitte in ein paar Tagen nochmal melden? Ich hoffe, dass wir bis dahin ein Antwort erhalten haben.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Viele Grüße,
Maria
Hallo,
ich habe jetzt noch ein paar Tage gewartet.
Leider funktioniert es immer noch nicht.
Hat sich die Fachabteilung mittlerweile zurückgemeldet?
VG
am 17.09.2021 13:49
Hallo Wittefeld1,
nein wir haben leider noch keine Rückmeldung erhalten. Tut mir leid.
Viele Grüße,
Maria
am 19.09.2021 18:18
Ich bin war Unitymedia gewesen und bei mir funktioniert der Hotspot.
Denke hatte damals mich mit den Login von Unitymedia beim Vodafone Portal angemeldet und glaube bei was ist mein Tarif oder was hab ich an Geräten bla bla dann den Hotspot entdeckt und aktiviert.
Nachdem man sich mit den Hotspot verbunden hat kommt eine Vodafone Seite und da gibt es HotsspotFlat das nicht sondern KundenLoginHome bla auswählen und dann die Daten vom Portal für den Login verwenden und dann ging es bei mir.
am 16.11.2021 09:09
Hallo,
ich kann auch mein Homespot Wlan nicht aktivieren. Selbe Fehlermeldung kommt bei mir vor.
Auch kann ich mich nicht in Horizon Go app einloggen.
VG Vdoanhn
am 16.11.2021 12:19
Bei mir besteht das Problem auch immer noch. Seit Ende Juli möchte ich den Homespot-Service jetzt nutzen, aber es wird immer nur diese Fehlermeldung angezeigt!
Bei der Service-Hotline komme ich auch nicht weiter.
Immer wieder wird das Problem an eine Fachabteilung weitergegeben, von welcher nie eine Rückmeldung kommt.
Ich habe es mittlerweile auf allen Kanälen versucht (Telefon, Mail, Brief, Community, Facebook-Chat) ohne Erfolg.
Fühle mich mit dem Problem ziemlich alleine gelassen!
am 16.11.2021 14:18
Jap, das gleiche Problem hier, hab auch alles versucht, leider ohne Erfolg!!!
Ich glaube die haben keine Ahnung was das Problem verursacht oder sie haben kein Interesse das Problem zu klären.
Wie auch immer, wir haben Möglichkeiten, die wir nicht nutzen können, das macht Spaß.