Frage
Antwort
Lösung
am 05.08.2021 20:27 - zuletzt bearbeitet am 07.08.2021 08:39 von Mav1976
Hallo,
ich versuche schon seit mehreren Tagen unter MeinVodafone die Homespot-Funktion zu aktivieren.
Wenn ich den Button "Homespot-Service" anklicke, erscheint immer nur die Meldung:
"Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal."
Mehrere Rücksprachen mit der Hotline und auch Email-Anfragen, konnten das Problem leider nicht lösen.
Ich habe mehrere Endgeräte und auch verschiedene Browser versucht, ohne Erfolg.
*** @Wittefeld, Beitrag von Community nach WLAN-Hotspots verschoben! ***
am 18.11.2021 09:09
Guten Morgen Bimm,
sei bitte so lieb und erstelle Deinen eigenen Beitrag. Dann können wir uns auf Dein Anliegen konzentrieren und gemeinsam eine Lösung finden.
Außerdem wird dieser Beitrag nicht zu unübersichtlich.
Viele Grüße
R4mona