Frage
Antwort
Lösung
am 05.08.2021 20:27 - zuletzt bearbeitet am 07.08.2021 08:39 von Mav1976
Hallo,
ich versuche schon seit mehreren Tagen unter MeinVodafone die Homespot-Funktion zu aktivieren.
Wenn ich den Button "Homespot-Service" anklicke, erscheint immer nur die Meldung:
"Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal."
Mehrere Rücksprachen mit der Hotline und auch Email-Anfragen, konnten das Problem leider nicht lösen.
Ich habe mehrere Endgeräte und auch verschiedene Browser versucht, ohne Erfolg.
*** @Wittefeld, Beitrag von Community nach WLAN-Hotspots verschoben! ***
am 06.08.2021 11:01
Hallo Wittefeld,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Bevor es los geht und ich Dir helfen kann, teile mir bitte noch mit, in welchem Bundesland Du wohnst.
Beste Grüße
Tina
am 06.08.2021 14:14
Hallo,
ich musste mich neu registrieren, daher hat sich mein Benutzername geändert.
Ich lebe im Bundesland Hessen.
VG
am 09.08.2021 10:58
Hi Wittefeld1
Schick mir gern eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida
am 09.08.2021 11:25
Hallo Ida,
PN wurde verschickt.
VG
am 11.08.2021 09:26
Guten Morgen Wittefeld1,
lieben Dank für Deine Daten.
Soeben habe ich in Dein Kundenkonto geschaut und gesehen, dass Dein Homespot laut unserem System aktiv ist. Außerdem ist mir aufgefallen, dass Du Dich diesbezüglich auch schon mit unserer Hotline in Verbindung gesetzt hast. Laut den mir vorliegenden Informationen wurde Dein Anliegen an unsere interne Fachabteilung weitergeleitet. Sobald meine Kolleg:innen alles genau geprüft haben, bekommst Du auch eine Rückmeldung.
Daher kann ich Dich aktuell leider nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
R4mona
am 14.08.2021 10:15
Hallo R4mona,
Ich hab das gleiche Problem!!!!
Ich lebe in NRW
Kabelinternet
VG
Bimm
am 31.08.2021 14:20
Ich auch. Es laesst sich nicht deaktivieren. Bekommen. og. Fehlermeldung. Anschluss ist in Hessen.
am 01.09.2021 10:56
Hallo R4mona,
leider warte ich bis heute vergebens auf eine Rückmeldung der Fachabteilung.
Auch zwei weitere Anrufe bei der Hotline haben mich nicht weiter gebracht.
Seit nun mehr als vier Wochen versuche ich den Homespot zu aktivieren und bekomme immer die gleiche Fehlermeldung angezeigt.
Es muss doch möglich sein, die Ursache zu ermitteln und zu beheben.
So langsam verliere ich die Geduld, da ich den Homespot - Service aktuell benötige!
VG
am 04.09.2021 13:27
Wart Ihr vorher Unitymedia Kunde bis Vodafone alles übernommen hat, denn ich vermutte dass das Problem ist!
Seit der Umstellung funktioniert das nicht...
wir wären aber super dank für eine Lösung, ich brauch es dringend!!!
vg
bimm