Homespot Login Problem
HandyMaster
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

Ich habe nun 3 Tage hintereinander versucht mich an einem fremden Homespot anzumelden. Immer wieder bekomme ich die Fehlermeldung, dass die Zugangsdaten falsch wären und ich werde für 1 Std geblockt.

  • Ich bin ehemaliger Unitymedia Kunde in Hessen.
  • Der Homespot ist bei mir zuhause aktiviert.
  • Ich habe das Passwort im Kundenportal mehrfach zurückgesetzt und verwendet - immer das gleiche Ergebnis. Jede Kombination aus Kundenportal- und Homespot Credentials blieb erfolglos.
  • Ich habe es nur unterwegs mit meinem Samsung S21FE probiert.

Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache? Gibt es irgendwo eine genaue Anleitung (Kundeportal vs Homespot Credentials, etc). 

Danke und Gruß

 

1 Antwort 1
RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Hey HandyMaster :).

Leider können wir hier über das Forum keinen individuellen Support mehr anbieten, da wir keine Daten anfordern können.

 

Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / Twitter per direct message).

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!