abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Homespot Log-in Fenster lädt nicht
Valentin7
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi,

da der Technikerservice einen Termin zum Freischalten des Kabelanschlusses abgesagt hat und jetzt erst später kommt würde ich gerne mit meinem Macbook (OS Ventura) die Homespot Option nutzen. Leider kommt, wenn ich das Homespot WLAN auswähle, garkein pop-up zum einloggen. Und dann eine Fehlermeldung, dass der Computer zwar mit dem WLAN verbunden ist, aber keine Internetverbindung vorliegt. Wie kann ich mich einloggen? Das Netzwerk hab ich schon mehrmals aus meiner Lister gelöscht und neu hinzugefügt.

 

VG

Valentin

3 Antworten 3
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Valentin7 

 

Wenn Du, sobald Du die WLAN-Verbindung herstellst, den Webbrowser öffnest, sollte eine vorgeschaltete Seite zum Login kommen. Hast Du das schon probiert?

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi, 

Ja das habe ich probiert. Da kommt aber leider nur, dass keine Verbindung zum Internet besteht. Beim allerersten log in Versuch kam auch die Meldung dass es zu viele log in versuche sind und der log in für ich glaube 30min gesperrt ist. 

Hey @Valentin7,

 

das ist aber wirklich seltsam. 

 

Was für ein Netzwerk wählst Du denn genau aus?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!