Frage
Antwort
Lösung
18.09.2023 19:56 - bearbeitet 18.09.2023 19:59
Hallo Leute,
leider kann ich seit meinem Umzug nicht mehr die WLAN-Hotspots nutzen, welche ich davor im Vertrag hatte. Mein Vertrag ist von einem Festnetzvertrag zu einem DSL-Anschluss (01.09.23) geworden. Seitdem lässt sich die Option für die Buchung der Vodafone WLAN-Hotspots nicht mehr aktivieren. Ich habe schon 3,5 Stunden im Kundensupport angerufen und die haben mich immer wieder auf andere Abteilungen abgewiesen. Die wissen selber nicht wohin mit mir. Ich möchte gerne die WLAN-Hotspot-Flatrate für meinen Vertrag dazubuchen.
Mit freundlichen Grüßen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.09.2023 21:02
Das klappt mit einem DSL-Vertrag nicht.
Dort steht explizit "Kabel-Router mit WLAN-Option".
am 18.09.2023 21:02
Das klappt mit einem DSL-Vertrag nicht.
Dort steht explizit "Kabel-Router mit WLAN-Option".
am 19.09.2023 20:53
Alles klar, wurde mir heute im Shop auch nochmal bestätigt! Gibt es noch eine Option die Hotspots zu nutzen?
am 19.09.2023 21:00
Du könntest Dir auch entsprechend ein (Tages)Ticket holen und so die Hotspots nutzen -> Hotspot-Tickets - Vodafone
Liebe Grüße
RED_DUSTin