abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN-Hotspot-Option als DSL-Kunde dazubuchen
Pufu837
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Leute,

 

leider kann ich seit meinem Umzug nicht mehr die WLAN-Hotspots nutzen, welche ich davor im Vertrag hatte. Mein Vertrag ist von einem Festnetzvertrag zu einem DSL-Anschluss (01.09.23) geworden. Seitdem lässt sich die Option für die Buchung der Vodafone WLAN-Hotspots nicht mehr aktivieren. Ich habe schon 3,5 Stunden im Kundensupport angerufen und die haben mich immer wieder auf andere Abteilungen abgewiesen. Die wissen selber nicht wohin mit mir. Ich möchte gerne die WLAN-Hotspot-Flatrate für meinen Vertrag dazubuchen.

 

Mit freundlichen Grüßen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser
SuperUser

Das klappt mit einem DSL-Vertrag nicht.

Dort steht explizit "Kabel-Router mit WLAN-Option".

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Das klappt mit einem DSL-Vertrag nicht.

Dort steht explizit "Kabel-Router mit WLAN-Option".

Alles klar, wurde mir heute im Shop auch nochmal bestätigt! Gibt es noch eine Option die Hotspots zu nutzen?

Du könntest Dir auch entsprechend ein (Tages)Ticket holen und so die Hotspots nutzen -> Hotspot-Tickets - Vodafone

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!